büro für architektonisches design

カットマン Kattoman Graffito

Added on by 6-15-6 büro für architektonisches design.

Der Name steht für die Geschichte eines geborenen Helden. Durch Dr.Light erblickte er 1987 das Licht einer noch jungen Gamerwelt. Erschaffen als einer der jungen Roboter Meister wurde er Opfer des Bösen. Dr.Wily verführte und manipulierte ihn zum schier endlosem Kampf. Generation um Generation zog er ins Unbekannte. Doch eines schönen Tages, trat die gutherzige Roll in sein Leben…

Die Umsetzung des Salon Zwickau, der Friseurkette Cutman orientiert sich an klaren Konturen, groben Strukturen, abgestuften Verläufen und der Reduktion von Farbtönen, ähnlich den Artworks der ersten Cutman Gameauftritte und erzählt so seine ganz eigene Story in Märchengame-Graffitooptik.

 

Zwickau Nord Blog

Added on by 6-15-6 büro für architektonisches design.

Ein Viertel, das man einfach lieben muss, weil man immer, bevor es zu schön wird, bevor es ins Kitschige abkippt, in irgendeine abgerockte Ecke stolpert. Ein Viertel, das sich nach Leben anfühlt und in dem das Gute noch viel besser zur Geltung kommt. Mehr im – Blog

Screenshot